Klare Angelegenheit
Auch am Samstag wurden die Eingänge vorübergehend gesperrt und die Besucher nur mehr blockweise in das Gebäude gelassen. Die Kunden haben dies sehr entspannt aufgenommen. Alle Erwartungen sprengt auch der Zugriff auf die Homepage.
Fast zwei Millionen Zugriffe wurden bis Samstagabend registriert. Dem Online-Auftritt des Kaufhaus Tyrol wurde von Anfang an größte Beachtung geschenkt. "Das ist eine Zahl, die unsere hochgestellten Erwartungen im wahrsten Sinne gesprengt hat und uns in unserer Marketing-Strategie bestätigt", so Centermanager Gerhard Altendorfer.
Bestens angenommen wird auch die Kinderwelt. Die kleinen Besucher zeigen sich begeistert.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.