Fotos veröffentlicht

Bande sticht und prügelt auf Türsteher in Wien ein

Wien
20.03.2019 12:02

Mit einem Messer haben vier junge Männer im Dezember des Vorjahres in der Wiener Innenstadt aus Wut zwei Türsteher angegriffen und ihnen schwere Verletzungen beigebracht. Dem Quartett - zwei der Verdächtigen, junge Tschetschenen, konnten bereits ausgeforscht werden - war zuvor der Zutritt zu einem Lokal verwehrt worden. Daraufhin ließen sie ihrem Ärger freien Lauf und gingen auf die beiden Männer los.

Zum Vorfall kam es am 1. Dezember des Vorjahres in der Johannesgasse in der Wiener City. Als das Quartett gegen 3.40 Uhr bei dem Lokal Einlass begehrte, wurden sie noch an der Tür von den beiden Türstehern abgewiesen.

Das jedoch ließen sich die vier jungen Männer nicht bieten, wurden aggressiv und gingen auf die beiden los. Die Opfer erlitten bei dem Angriff nach Angaben der Polizei schwere Verletzungen im Gesicht sowie Schnittwunden.

Zwei Tschetschenen als Verdächtige ausgeforscht, Suche nach Duo
Der Polizei gelang es im Zuge der Ermittlungen bereits, zwei Tatverdächtige auszuforschen. Bei den beiden handelt es sich um Tschetschenen im Alter von 18 und 21 Jahren. Zwei Täter befinden sich allerding noch auf der Flucht, weshalb die Exekutive nun die Bevölkerung bei der Suche nach ihnen um Hilfe bittet. Durch eine Videoüberwachung konnten Fotos der beiden bis dato noch Unbekannten gesichert werden.

Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Personen werden an das Kriminalreferat Innere Stadt unter der Telefonnummer 01/31310 DW 9921810 erbeten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele