Beauty-OP

Tara: Neue Nase statt Instagram-Filter

Adabei
20.03.2019 10:42

 „Ein Leben für die Schönheit“ ist eine der beliebtesten ATV-Sendungen und könnte auch der Titel für Taras Leben sein. Zumindest einen Großteil davon widmet das sexy TV-Starlet seinem Äußeren. Ihren jüngsten operativen Eingriff ließ sie, wie auch schon bei ihren Brüsten, von den Kameras begleiten.

Seit dem ATV-Erfolgshit „Staurday Night Fever“ hat sich Tara Tabitha sehr verändert. Aus dem wilden, Männer verschlingenden Partygirl ist eine Modedesignerin geworden, die privat von einem spießigen Leben als Ehefrau und Mutter träumt. Und auch optisch lässt sich ein deutlicher Wandel erkennen: Nach den Brüsten und diversen Hyaluronfillern hat sie sich nun auch ihre Nase optimieren lassen.

Influencer sind Stammgäste bei Beauty-Docs
„Schmaler soll es sein“, war ihre Anweisung an Dr. Knabl. Der geht mit den zahlreichen jungen Mädels wie Tara und deren Wünschen, die bei vielen schon einen Suchtcharakter haben, sehr professionell um: „Es ist wichtig, dass der Patient und ich dasselbe Bild im Kopf haben. Es heißt ja nicht für jeden das Gleiche, wenn man sagt: ‚Ich will’s schöner haben‘.“ Deswegen erstellt er zur besseren Vorstellung vom Endergebnis vorab eine Computer-Animation.

Kleine Nase, großer Preis
Der Kostenpunkt für ein Näschen à la Tara liegt bei 7500 Euro. Für sie war es das auf alle Fälle wert. „Ich bin viel zufriedener, wenn ich in den Spiegel schaue. Meine Freundinnen sind auch alle total begeistert und wollen jetzt auch alle ihre Nasen operieren lassen.“ Und das Wichtigste für die Frau von heute: „Endlich muss ich meine Fotos nicht mehr bearbeiten.“

„Ein Leben für die Schönheit“, immer Mittwoch, um 20:15 Uhr auf ATV

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele