Sonnenhut reicht!

Miley Cyrus liegt nackt in der Wüste

Adabei
20.03.2019 10:21

Miley Cyrus hat auf Instagram ein Foto von sich geteilt, auf dem sie in der Wüste nackt auf einem Liegestuhl liegt. Lediglich ein Sonnenhut schützt die hübsche Sängerin vor den aggressiven Sonnenstrahlen.

Die Ehefrau von Schauspieler Liam Hemsworth verriet im Kommentar zu ihrem Posting, dass sie bereit für die Partys der neuen Festival-Saison sei. „Los geht‘s, Sommer 2019!“

50 Jahre Woodstock
Im August jährt sich zum 50. Mal das legendäre Woodstock-Festival, was mit einem Konzert gefeiert wird. Cyrus tritt am Freitag auf und hat damit das ganze restliche Wochenende, um völlig abzugehen. Auch zahlreiche Musiker, die bereits 1969 dabei waren, stehen erneut auf der Bühne.

Veranstalter Michael Lang sagte der Zeitschrift „Rolling Stone“, das Festival solle „generationenübergreifend“ sein. Zu den Künstlern, die schon beim Original-Woodstock auftraten und nun erneut zugesagt haben, gehören Santana, Country Joe McDonald, Canned Heat und John Fogerty, der frühere Frontmann von Credence Clearwater Revival. Insgesamt sollen nach Angaben der Organisatoren mehr als 80 Sänger und Bands auftreten, das Spektrum reicht von Rap bis Folk-Rock.

Reite einen „****“
„Woodstock 50“ findet im Ort Watkins Glen statt, knapp 200 Kilometer entfernt vom Ort des ursprünglichen Festivals. Dort wird es ein separates Festival zum Jahrestag geben. Um für das Festival zu werben, postete Cyrus ein weiteres Foto, auf dem sie im T-Shirt auf einem künstlichen Huhn reitet.

Dazu schrieb sie: „Woodstock, wir kommen!“ Dann wird sie frech: „Wenn ich keine Abrissbirne reite, findet ihr mich auf einem - (wir übersetzen ihr Posting zur Sicherheit einmal wörtlich) - riesigen Hahn.“ „Cock“ könnte aber auch als bestes Stück des Mannes übersetzt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele