Spring-Break-Hoppala

Fahnenstange war für Poledance wohl ungeeignet …

Viral
20.03.2019 09:07

Das hat sich die junge US-Amerikanerin Haylee Hoefgen wohl anders vorgestellt: Gekonnt kletterte die angehende Medizinerin beim Spring Break in Texas auf einer Fahnenstange nach oben, der Jubel und die Begeisterung der Zuseher war groß - doch dann kippte ihre „Poledancestange“ um und die junge Frau wurde zur Lachnummer.

Hoefgen nimmt das Ganze aber gelassen und will sich von der kleinen Panne nicht unterkriegen lassen: „Immerhin haben es vor mir schon viel dickere Mädchen probiert“, scherzte die Medizinstudentin.

Zum Glück kam die junge Frau auch ohne größere Verletzungen davon, lediglich ein paar blaue Flecken und Kratzer erinnern noch an den Vorfall. Den Spring Break in South Padre Island konnte sie also noch in vollen Zügen genießen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele