"Nicht angepasst"

GAK-Legende Adi Pinter als Trainer in Kroatien entlassen

Steiermark
06.03.2010 13:32
Der Steirer Adi Pinter (rechts im Bild) ist nach nur wenigen Wochen als Trainer des kroatischen Erstligisten Croatia Sesvete entlassen worden. Der 62-Jährige hatte den Abstiegskandidaten erst in der Winterpause übernommen. "Er hat sich nicht an den kroatischen Fußball angepasst. Er hat ihn unterschätzt, das war das größte Problem", sagte Sesvete-Präsident Zvonko Zubak über die GAK-Legende.

Nachfolger ist Goran Jerkovic, der ehemalige Sportdirektor von Croatia. Pinter war der erste österreichische Trainer im kroatischen Profifußball gewesen. Sein einziges Pflichtspiel hatte der Steirer auswärts gegen Meister Dinamo Zagreb 0:6 verloren.

0:6-Abfuhr bei Dinamo
Nachfolger ist Goran Jerkovic, der ehemalige Sportdirektor von Croatia. Pinter war der erste österreichische Trainer im kroatischen Profifußball gewesen. Sein einziges Pflichtspiel hatte der Steirer auswärts gegen Meister Dinamo Zagreb 0:6 verloren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele