„Riverdale“

Perrys „weiser Geist“ soll in Serie weiterleben

Adabei
19.03.2019 12:24

Schauspieler Luke Perry ist im vergangenen Monat im Alter von nur 52 Jahren tragischerweise verstorben, nachdem er einen schweren Schlaganfall erlitt. Die Produzenten planen nun, seinen Tod in der Serie „Riverdale“, in der er zuletzt spielte, zu würdigen. Noch sind sich die Produzenten aber nicht sicher, wie. Die Trauer sei einfach noch zu groß. Perry spielte in der Serie Fred Andrews, den Vater von Hauptfigur Archie Andrews (KJ Apa).

Der Showrunner der Serie Roberto Aguirre-Sacasa erzählte „Entertainment Tonight“: „Ehrlich gesagt, sind wir immer noch in Schock und verarbeiten alles und trauern. Wir wissen, dass wir es auf irgendeiner Art und Weise ansprechen werden, aber wir geben uns selbst Zeit und Raum, bevor wir es angehen den besten Weg zu finden, um ihn zu ehren.“

„Weiser und lebhafter Geist“
Der ausführende Produzent versprach, dass Lukes „weiser und lebhafter“ Geist in der Show weiterleben wird - auch wenn sie wissen, dass es nie wieder so sein wird wie vorher, ohne ihn. Er fügte hinzu: „Luke war, ist und wird immer ein großer Teil von ‘Riverdale‘ sein. Wir sind eine Familie und wenn ein Verlust wie dieser passiert, trägt man das auf immer mit sich. Es verändert sich und wird hoffentlich mit der Zeit weniger schmerzhaft, aber du bist verändert.“

Bleibende Episoden Perry gewidmet
Kurz nachdem der beliebte Schauspieler, der vor allem für seine Rolle des Dylan McKay in „Beverly Hills, 90210“ bekannt war, verstorben ist, gab Aguirre-Sacasa bekannt, dass alle verbleibenden Episoden der Staffel Luke gewidmet werden.

Er verkündete auf Twitter: „Auf meinem Weg zum Set, gehe ich gerade Bilder von den ersten Tagen durch, wo Luke in der Mitte steht. Unser Herz - auf ewig. Die #Riverdale Episode von heute Abend zeigt Fred, was er am Besten kann, er hilft Archie. Es ist Luke gewidmet, genauso wie alle anderen Episoden der Serie.“ Er schließt damit ab, dass er hofft, alle weiteren Folgen mit ein bisschen von Lukes Geist zu versehen, seiner Lebhaftigkeit und Gutmütigkeit, so lange bis auch die Serie endet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele