Wegen Sekundenschlafs

Autoüberschlag auf A12: Bursch (18) verletzt!

Tirol
19.03.2019 09:07

Schwerer Verkehrsunfall in der Nacht auf Dienstag auf der Inntalautobahn! Ein 18-jähriger Einheimischer verlor aufgrund eines Sekundenschlafes die Kontrolle über seinen Pkw, touchierte die Randleitschiene und überschlug sich mehrmals. Der junge Lenker konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen, er zog sich erhebliche Verletzungen zu. 

Der 18-Jährige war gegen 1 Uhr auf der A12 von Innsbruck in Richtung Kufstein unterwegs. Auf Höhe der Ausfahrt Mitte passierte das Unglück: Der junge Lenker kam aufgrund von Sekundenschlaf von der Straße ab. In der Folge touchierte der Pkw die ansteigende Randleitschiene, wurde aufgehoben und überschlug sich mehrmals. Schließlich kam das Fahrzeug auf dem Dach liegend zum Stillstand. 

Am Pkw entstand Totalschaden
Der 18-Jährige konnte noch selbstständig den Wagen verlassen, er wurde allerdings erheblich verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Einheimische in das Krankenhaus Hall eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele