24-jähriger Raser:

Mit Muttis Mercedes, aber ohne Schein erwischt

Nachrichten
18.03.2019 12:00

Mit Muttis 230 PS-starkem Mercedes gab ein 24-Jähriger in Marchtrenk kräftig Gas, wurde mit 110 km/h in der 70er Zone erwischt. Einen Führerschein hatte der Raser nicht. Die Polizei schnappte bei Kontrollen auch sechs Drogenlenker.

Der führerscheinlose 24-Jährige wurde in Marchtrenk angehalten, als er mit dem 230-PS-starkem Pkw seiner Mutter auf der Wiener Straße, B1, viel zu schnell unterwegs war. Er wurde in eíner 70er-Zone mit 110 km/h erwischt.

Sechs Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen
Am 14., vom 15. auf 16. und am 17. März 2019 wurde im Zentralraum (Linz, Linz-Land, Wels und Wels-Land) durch eine Streife der Landesverkehrsabteilung Zivilstreifendienst mit Schwerpunkt „Drogen im Straßenverkehr“ durchgeführt. Dabei wurden sechs Drogen- (positiv auf Kokain bzw. THC) und ein Alkolenker aus dem Verkehr gezogen. Allen Lenkern wurde der Führerschein abgenommen, sie waren zwischen 24 und 60 Jahre alt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele