Schrecklicher Fund

Einbrecher von 400 Kilo schwerem Safe erdrückt

Viral
15.03.2019 15:32

Eine schreckliche Entdeckung hat am Mittwoch ein Mann im US-Bundesstaat Indianapolis gemacht. In seiner Garage fand George Hollingsworth die Leiche eines Einbrechers, der beim Versuch einen 400 Kilogramm schweren Safe zu knacken, von diesem erdrückt worden war. Tragisches Detail: In dem Safe befanden sich keinerlei Wertgegenstände.

Der Safe ist vermutlich auf den 28-jährigen Einbrecher gestürzt, als dieser versuchte in aufzubrechen. Hollingsworth hatte die aufgebrochene Tür der Garage bereits am Dienstag bemerkt, doch erst am Tag darauf überprüfte er seine Garage (Bild unten) und entdeckte dabei den toten Einbrecher.

„Sein Kopf war hier oben, sein Körper war hier und seine Beine waren hier hinten“, erläutert Hollingsworth die Auffindsituation des toten Mannes in einem Video (siehe oben). Er hätte lieber gesehen, der Mann hätte die Sachen gestohlen und wäre damit abgehauen, als so umzukommen. „Was für eine schreckliche Art zu sterben.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele