Starkes EC-Debüt

Die Noten: Salzburgs Jüngster begeisterte!

Fußball International
15.03.2019 06:44

Die Beurteilung der Salzburg-Spieler beim bitteren Aus gegen Napoli: Die Bullen unter der Lupe von Christoph Nister und Valentin Snobe. Der Notenschlüssel: 6 = teamreif 5 = sehr stark, 4 = stark, 3 = solide, 2 = schwach, 1 = nicht sein Tag, 0 = zu kurz eingesetzt

So haben die „Krone“-Redakteure die Bullen gesehen:

Alexander WALKE 3
Beim Gegentor schuldlos, dafür mit einem Patzer in Hälfte zwei. Ansonsten mit einer gewohnt soliden Vorstellung.

Stefan LAINER 3
Extrem bemüht und laufstark wie gewohnt, offensiv fehlte aber die letzte Präzision. Ließ defensiv nichts anbrennen.

Andre RAMALHO 4
Enorm zweikampfstark, trieb er seine Vorderleute immer wieder an. Einzig seine Pässe in die Tiefe kamen kaum an.

Jérôme ONGUENE 4
Um Klassen besser als im Hinspiel in Neapel. Deutlich ruhiger am Ball, in Luftduellen kaum zu bezwingen.

Andreas ULMER 4
In der ersten Hälfte kaum zu sehen, dann aber lief sein Motor auf Hochtouren. Leistete den Assist zur 2:1-Führung.

Diadie SAMASSEKOU 4
Erkämpfte viele Bälle, räumte vor der Abwehr ab und leitete einige Angriffe stark ein.

Enock MWEPU 2
Konnte seine Chance nicht nutzen. Wirkte nervös und leistete sich einen folgenschweren Fehler vorm 0:1.

Hannes WOLF 3
Ackerte und rackerte, kämpfte um jeden Zentimeter. Offensive aber ohne Effizienz.

Dominik SZOBOSZLAI 5
Mehr als gelungene Europacup-Premiere. Leistete den Assist zum 1:1. Mutig, mit Zug zum Tor. Mit 18 der Jüngste, aber einer der Besten!

Takumi MINAMINO 3
In Hälfte eins nicht zu sehen, wurde er mit Fortdauer besser. Im Abschluss glücklos.

Munas DABBUR 5
Der Israeli überzeugte auf ganzer Linie. Erzielte das 1:1, hatte bei einem Stangentreffer kurz vor Schluss Pech.

Fredrik GULBRANDSEN 5
In Neapel schludrig, gestern eiskalt! Kam, sah und traf! Wirbelte die Gäste-Abwehr ordentlich durcheinander.

Christoph LEITGEB 0

Erling HAALAND 0

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele