Premier League Darts

Suljovic gewinnt mit 7:3 gegen Tabellenführer Wade

Sport-Mix
14.03.2019 21:17

Mensur Suljovic konnte in der Premier League Darts erneut punkten! Österreichs Nummer 1 im Darts setzte sich Donnerstagabend in der zweiten Partie von Nottingham mit 7:3 gegen Tabellenführer James Wade durch.

Mit Fortdauer des Spiels kam der Engländer immer weniger mit dem etwas langsameren Rhythmus des Österreichers zurecht. Suljovic spielte einen Average von 101,38 Punkten, Wade kam nur auf 97,05.

Check-Out-Quote entschied das Spiel
Den größten Unterschied machte allerdings die Doppel-Quote. Suljovic traf mit sieben von 15 Versuchen 47 Prozent der Würfe auf Doppel, während Wade mit drei aus elf nur auf 27 Prozent kam. „The Gentle“ hält nach dem Triumph über den Premier-League-Champion von 2009 nun bei je zwei Siegen, Remis und Niederlagen und ist mit sechs Punkten voll auf Kurs in Richtung Top-acht-Platz.

Drei Events in Berlin (21. März) und Rotterdam (27. und 28. März) stehen noch auf dem Programm, ehe nach der neunten Runde nur noch die acht besten Spieler des Feldes in der zweiten Phase des Bewerbs weiterspielen dürfen.

Nächste Woche trifft Suljovic auf Michael Smith, der am Donnerstag ebenfalls siegreich war. Er setzte sich in der ersten Partie des Abends mit 7:2 gegen Nathan Aspinell durch.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele