Eifersuchtsstreit

Rollstuhlfahrer zu Boden gestoßen: Polizei ermittelt

Kärnten
04.03.2010 18:04
Bei einem Streit um eine Frau ist am Donnerstag ein Rollstuhlfahrer (42) in Klagenfurt verletzt worden. Laut Polizei muss aber erst geklärt werden, ob der Kontrahent, ein 37-jähriger Arbeiter, den körperlich behinderten Pensionisten gestoßen oder ob sich der Mann aus Rache selbst zu Boden geworfen hat.

Auf der Terrasse eines Reihenhauses ist es zwischen den beiden Männern zu einem heftigen Streit gekommen. Im Zuge der Auseinandersetzung stieß der Arbeiter den Pensionisten an der Schulter. Der Pensionist fiel aus dem Rollstuhl - wobei laut Polizei der Verdacht bestehe, dass er dies mit Absicht tat.

Der Mann wurde mit der Rettung ins LKH Klagenfurt gebracht. Er war aber nur leicht verletzt und wurde ambulant behandelt. Da der Arbeiter dem Pensionisten während dessen Behandlung noch eine SMS sendete und der Verdacht einer gefährlichen Drohung besteht, wird er bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele