Glatt gebügelt im ORF

Verona Pooths Geheimnis ihres straffen Gesichts

Adabei
14.03.2019 09:39

Verona Pooth ist gerade mit ihrer Autobiografie „Nimm dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip“ auf PR-Tour und stattete unter anderem auch Stermann und Grissemann im „Willkommen Österreich“-Studio einen Besuch ab. Was auffällt: Irgendwie schaut das Gesicht der Moderatorin noch glatter aus als sonst. Hat die 50-Jährige etwa ihrem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet?

Auf Nachfrage, ob sie etwas machen habe lassen, zeigte sich Verona Pooth geständig. „Ja, eine Hyaluron-Kur!“, erklärte sie der „Bild“-Zeitung - und lachte: „Hätte ich mal lieber im Urlaub machen lassen sollen als inmitten meiner Buchpräsentation.“

Und was ist eine Hyaluron-Kur? „Viele kleine Injektionen auf der Höhe des Jochbeines und somit eine Vorsorge gegen kleine Fältchen.“ Mit Eingriffen wie diesen habe sie kein Problem, so Pooth weiter. Der Grund: „Weil ich es für richtig halte, regelmäßig etwas für mein Äußeres zu tun. Eine Hyaluron-Kur ist eine Vorsorge, die die Haut frisch und strahlend aussehen lässt. Wer eine Hyaluron-Kur regelmäßig anwendet, einmal im Jahr, kann somit sein Aussehen auf lange Zeit erhalten. Für mich war es das erste Mal und ich würde es auch wieder machen.“

Noch sei ihr Gesicht etwas angeschwollen, weil die Kur „ganz frisch“ sei, so die 50-Jährige weiter. „Es kann noch ein paar Wochen dauern, bis die Schwellung nicht mehr zu sehen ist.“ Dass viele Kolleginnen nicht zugeben wollen, ihrem jugendlichen Aussehen auf die Sprünge zu helfen, kann Pooth nicht verstehen. „Ich stehe dazu, weil ich es albern finde, all diese kleinen Beauty-Tricks, die wir Frauen so draufhaben, ständig abzustreiten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele