Nach 16 Jahren

Bohlen bringt Modern Talking zurück auf die Bühne

Adabei
12.03.2019 09:25

16 lange Jahre mussten die Fans von Modern Talking und Dieter Bohlen warten, jetzt ist es endlich so weit: Wie der Pop-Titan mitteilte, feiert er heuer im Sommer sein großes Bühnen-Comeback in Berlin!

Mehr als 100 Millionen Platten hat Dieter Bohlen im Laufe seiner Karriere verkauft, lieferte mit seiner Band Modern Talking zudem Nummer-eins-Hit auf Nummer-eins-Hit. Kein Wunder, dass diese Ankündigung die Fans in Aufruhr versetzt: Nach 16 Jahren wird Bohlen endlich wieder live in Deutschland auftreten und dabei natürlich auch die alten Hits von Modern Talking und Blue System auf der Bühne performen.

„Durch den Kontakt mit meinen Fans kamen immer wieder Fragen, wann ich mal wieder in Deutschland ein Konzert gebe“, verriet der 65-Jährige jetzt der „Bild“-Zeitung, warum er wieder live auftreten will. „Die Möglichkeit passte aber nie so richtig. Angebote hatte ich genügend. Die Idee mit einem Sommer Open Air in Berlin fand ich einfach mega. Da hatte ich sofort Lust drauf.“

Dass die Vorbereitungszeit nicht dem Standard entspreche, sei ihm dabei egal, so Bohlen weiter. „Normalerweise bereitet man sich mindestens ein Jahr darauf vor, aber ich stehe auf spontane Sachen. Hätten sie mich gefragt, ob ich übermorgen das Konzert spielen will, hätte ich auch Ja gesagt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele