„Schneckenschutzanzug“

Kratky macht sich über Wurst lustig

Adabei
11.03.2019 12:37

Es war einfach zu verlockend, bekennt Robert Kratky auf Instagram, warum er nicht anders konnte, als sich über den Ganzkörpergummianzug von Conchita Wurst lustig zu machen.

Conchita ist jetzt Wurst, das enthüllte der Künstler Tom Neuwirth, der 2014 für Österreich den Song Contest gewann, am Freitag auf seiner Instagramseite. Für ein neues Projekt will er in Zukunft neben seinem Alter Ego Conchita auch unter dem Namen Wurst auftreten. Im Video zu seinem ersten Wurst-Song „Trash all the Glam“ zeigt sich Neuwirth als geschlechtsloses Wesen in einem Ganzkörperlatexanzug.

Scherze über Gummilook
Der Ganzkörper-Gummilook animierte Ö3-Star Robert Kratky, in seinen Insta-Stories über den Sänger zu scherzen. Ein Foto, auf dem der Sänger auf dem Boden einer Wiener U-Bahn-Station kniet, ergänzte Kratky mit Nacktschnecken und witzelte: „Conchita Wurst testet neuen Schutzanzug gegen Weinbergschnecken.“

Ein weiteres Foto ließ Kratky an Schnupfen denken. In einer Sprechblase ist zu lesen: „Conchita bittet alle Schnupfnasen: ,Hand vorhalten, verdammt!!!‘“

„Einfach zu verlockend“
Dass er es nicht böse meint, verriet er in einem dritten Posting, in dem er schrieb: „Sorry, Conchita. Deine neuen Pics sind einfach zu verlockend.“ Wir sind sicher, dass Conchita/Wurst/Tom dem Radiomoderator die Scherzchen nicht übel nimmt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele