Zölibatärer Star

Sängerin Lady Gaga ist Single und lebt wie eine Nonne

Adabei
03.03.2010 09:54
Die für ihre bizarren Kostüme bekannte US-Sängerin Lady Gaga ist nach eigenen Angaben viel zu beschäftigt für eine Beziehung und lebt sexuell enthaltsam.

"Ich bin Single. Ich habe keine Zeit, draußen herumzulaufen und jemanden kennenzulernen", sagte die Skandal-Sängerin am Dienstag laut der Internetausgabe des britischen "Mirrors" bei der Präsentation eines von ihr signierten Kosmetikprodukts in London. "Auch Lady Gaga kann enthaltsam leben. Man muss keinen Sex haben, um geliebt zu werden", sagte sie demnach.

Ersatz findet die 22-Jährige, die derzeit durch Großbritannien tourt, nach eigener Aussage bei ihren Fans. "Wenn ich meine tollen Fans sehe, spüre ich, wie sehr sie mich beschützen und was sie mir bedeuten", sagte sie laut "Mirror". "Meine Fans sind meine Mitbewohner."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele