Nach Enthüllungs-Doku

Jacksons Sohn Blanket spricht kein Wort mehr

Adabei
09.03.2019 13:43

Er ist vermutlich schon immer der schüchternste unter den Kindern von Pop-Star Michael Jackson gewesen - nach der aktuellen Enthüllungs-Dokumentation über seinen Vater soll Blanket Jackson jedoch komplett verstummt sein: In dem zweiteiligen Machwerk „Leaving Neverland“ (den Trailer sehen Sie im Video oben) wurde der Sänger von zwei jungen Männern des sexuellen Missbrauchs beschuldigt - das war offenbar zu viel für den 17-Jährigen. Er soll seit der Veröffentlichung kein Wort mehr gesprochen haben.

Der jüngste Spross von Michael Jackson wird von seiner Großmutter Katherine (88) und seinem 40-jährigen Neffen TJ betreut. Ein anderer Verwandter sagte nun gegenüber der BBC, dass der Teenager nicht mehr spricht. „BJ ist das gesprächigste Kind in der Schule und er redet nicht mehr. Wir machen uns alle Sorgen um ihn“, verriet Taj Jackson. BJ ist ein Spitzname von Blanket.

„Keine Beweise für Missbrauchsvorwürfe“
Gegenüber Sky News äußerte er sich auch über erhobenen Missbrauchsvorwürfe selbst. Es gebe keine Beweise, dass diese Anschuldigungen wahr seien. Die Dokumentation „Leaving Neverland“ sei einseitig und man habe verabsäumt, Jacksons Familie zu befragen.

Auch Schwester Paris in Sorge
Bereits vor beinahe zwei Jahren äußerte Blankets ältere Schwester Paris bereits Sorge um ihren Bruder. Seine Oma soll ihn oft alleine lassen. Diese halte sich zumeist in London auf, so die Kritik. Deshalb müsse Blanket für sich alleine kochen und in Einsamkeit essen.

Für Aufsehen sorgte Michael Jackson mit Blanket, als er ihn als Baby über das Geländer eines Balkons im dritten Stock baumeln ließ - siehe Video oben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele