0:3 gegen Napoli

Salzburgs Noten: Ein „Bulle“ war überfordert

Fußball International
08.03.2019 06:03

Die Europacup-Reise von Österreichs Champion steht vor dem Aus! Nach dem Halbfinal-Einzug 2018 ist nun wohl im Achtelfinale Schluss, Napoli erwies sich im Hinspiel als zu große Hürde. Obwohl sich Salzburg am Ende durchaus ein Tor verdient hätte. Schlussendlich hieß es 0:3. Vor allem ein „Bulle“ wirkte überfordert. Salzburg unter der Lupe von Christoph Nister und Valentin Snobe - hier die Noten:

Alexander WALKE 3
Ein schwieriger Abend! Bei allen Gegentoren machtlos. Konnte sich einmal bei einem Mertens-Schuss auszeichnen.

Stefan LAINER 2
Defensiv mit einigen Unachtsamkeiten, offensiv konnte er keine Akzente setzen.

Andre RAMALHO 3
Einziger Abwehrspieler mit annähernd Normalform. Ein Schnitzer, rettete aber auch sehenswert auf der Linie!

Jérôme ONGUENE 1
Ein katastrophaler Tag für den 21-jährigen Kameruner. Beim 0:1 viel zu weit weg von Milik, beim 0:3 traf er ins eigene Tor. Er wirkte überfordert!

Andreas ULMER 2
Wie Lainer im Spiel nach vorne weitgehend blass. Köpfelte den Ball vor dem 0:2 direkt zu Callejon, der Ruiz bediente.

Diadie SAMASSEKOU 2
Der Malier war weit entfernt von seiner Bestform, konnte kaum Ballgewinne verbuchen.

Xaver SCHLAGER 2
Ungewohnt viele Fehlpässe im Spielaufbau, dazu unnötige Gelbe, die eine Sperre im Rückspiel nach sich zieht.

Hannes WOLF 3
Offensiv der auffälligste Bulle. Mit den meisten Torschüssen und großem Bewegungsradius. Was fehlte: Der Killerinstinkt im Eins gegen Eins.

Zlatko JUNUZOVIC 2
Konnte dem Salzburg-Spiel nicht wie gewohnt Ruhe verleihen. Auch dem Routinier unterliefen zu viele Fehler.

Patson DAKA 2
Hing völlig in der Luft. Hätte zumindest beim Abseitstor in Minute 16 eine Lösung gefunden. Ansonsten blass.

Munas DABBUR 2
Am Ball zu oft zu kompliziert. Fand eine Topchance vor, die er leichtfertig vergab.

Fredrik GULBRANDSEN 0
Zu kurz eingesetzt.

Enock MWEPU 0
Zu kurz eingesetzt.

Takumi MINAMINO 0
Zu kurz eingesetzt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele