Schmierenkomödie

Laufhaus-König: Von Anwaltskanzlei ins Gefängnis

Wien
07.03.2019 19:26

Zur einer Pressekonferenz der etwas anderen Art hat am Donnerstagabend ein ehemaliger Fixstern des Wiener Rotlichtmilieus geladen. Peter Laskaris verlas ein handgeschriebenes Friedensangebot an eine Promi-Anwältin sowie ein bekanntes Nacktmodel und ließ sich im Anschluss von der Polizei verhaften. Vorhang auf!

Die Vorgeschichte: Über Monate hinweg soll der ehemalige Laufhaus-König das Showgirl Wendy Night sowie die Juristin Astrid Wagner gestalkt, öffentlich beleidigt und bedroht haben. Dafür saß der Wiener auch tatsächlich hinter Gittern. Doch unmittelbar nach seiner überraschenden Enthaftung am vergangenen Montag dürfte sich Laskaris in (sozialen) Medien erneut im Ton vergriffen haben - es wurde abermals Haftbefehl ausgestellt.

Friedensangebot vor laufenden Kameras
Davon bekam der Verdächtige wiederum Wind und tauchte unter - bis Donnerstagabend, wo sich der Vorhang für den möglicherweise letzten Akt dieser Schmierenkomödie hob. Laskaris verlas vor laufenden Kameras in einer Anwaltskanzlei in der Wiener Innenstadt ein Friedensangebot an seine beiden weiblichen Opfer. Half aber alles nichts: Drei Polizisten rückten - wie im „Drehbuch“ vorgesehen - an und führten Laskaris ab. Der nächste Akt findet wieder in einem Gerichtssaal statt.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele