Vier Personen verletzt

Rettungswagen kracht in den Wagen vor ihm

Salzburg
07.03.2019 09:05

Ein 58-jähriger Sanitäter fuhr am Mittwoch gegen 17 Uhr mit dem Rettungswagen die Pinzgauer Bundesstraße von Zell am See kommend in Richtung Schwarzach entlang. Beim Überholen seinem Vordermanns bemerkte er nicht, dass vor diesem auch noch ein Auto war, dessen Lenkerin links abbiegen wollte. Es kam zu einer Kollision, bei der vier Insassen verletzt wurden.  

Die zwei Ungarinnen vor ihm wollten gerade links auf einen Parkplatz zufahren, als der Rettungssanitäter dahergefahren kam und offenbar nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Im Rettungswagen saß auch ein Zivildiener. Alle vier Personen wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Schwarzach gebracht. Die Freiwilligen Feuerwehr St. Veit war mit 18 Mann vor Ort. Die Unfallstelle war für 30 Minuten erschwert passierbar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele