Nicht gut für Sheen

Denise Richards soll gegen ihren Ex-Mann aussagen

Adabei
01.03.2010 15:20
Keine gute Nachricht für Charlie Sheen: Der Richter in Aspen, der bei der Verhandlung seines Ausrasters gegen seine Ehefrau Brooke Mueller den Vorsitz hat, will auch eine Aussage von Denise Richards. Die blonde US-Schauspielerin hat angeblich während ihrer Ehe mit Sheen ebenfalls dessen Jähzorn zu spüren bekommen.

Wie der gut informierte Webdienst "TMZ" berichtet, habe der zuständige Richter in Aspen, wo Sheen zu Weihnachten mit einem Messer auf seine vermutlich betrunkene Frau losgegangen sein soll (Mitschnitt des 911-Notrufs siehe Infobox), die Kollegen in Kalifornien gebeten, die Anwälte von Denise Richards zu kontaktieren. Er wolle Denise Richards als Zeugin vor Gericht laden.

Richards, die von 2002 bis 2006 mit Sheen verheiratet war, hatte im Dezember 2005 eine einstweilige Verfügung gegen ihren damaligen Mann erwirkt. Sie sagte aus, der "Two and a Half Men"-Star habe sie bei einem Streit zu Boden gestoßen - mit ihrer kleinen Tochter im Arm. Dann soll Sheen sie angebrüllt haben, dass er hoffe, dass sie stirbt. Sheen wies die Vorwürfe damals zurück.

Sollte sie eine Vorladung vom Gericht in Aspen bekommen, wolle Richards laut "TMZ" im Fall um Sheens derzeitige Frau Brooke gerne kooperieren.

Charlie Sheen und seine Frau Brooke Mueller haben sich im Februar in unterschiedliche Entzugskliniken selbst eingewiesen. Gerüchten zufolge soll Brooke sich inzwischen aber zu Hause von einem Team von Ärzten und Psychologen betreuen lassen, damit wenigstens ein Elternteil bei den Zwillingen Max und Bob ist. Außerdem kümmern sich Charlie Sheens Eltern um die Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele