Mit Anwalt beim Baby

Jude Law hat zum ersten Mal sein Kind Sophia gesehen

Adabei
01.03.2010 15:34
Der Schauspieler Jude Law hat Berichten zufolge zum ersten Mal seine im September 2009 geborene Tochter Sophia persönlich gesehen. Gemeinsam mit seinem Anwalt.

Der 37-jährige Brite sei vergangene Woche nach Florida geflogen, um die Unterhaltsansprüche des fünf Monate alten Kindes, das bei einer kurzen Affäre mit dem Model Samantha Burke gezeugt worden war, zu regeln, heißt es.

Das erste Treffen zwischen dem berühmten Vater und seiner kleinen Tochter soll im Büro von Laws Anwalt stattgefunden haben. Kindsmutter Samantha hatte die Kleine gemeinsam mit ihrer Mutter Lea als Beistand zu dem Unterhaltsgespräch mitgebracht.

Die Höhe der vereinbarten Zahlungen soll sich sehen lassen können. Dem kleinen Mädchen wird es, so heißt es, an nichts fehlen. Bis zu ihrem 18. Lebensjahr soll Sophia monatlich 7.500 Euro Unterhalt bekommen. Außerdem werde Law die Kosten für eine Privatschule und eventuelle medizinische Kosten übernehmen.

Der Star, der wieder mit seiner Ex-Freundin Sienna Miller liiert ist, soll vor dem Treffen sehr nervös gewesen sein. Journalisten, die ihn am Flughafen von Miami erkannt und gefragt hatten, ob er seine Tochter Sophia besuche, wies er zurück: "Das geht euch nichts an."

Ein Insider verriet der "Sun", dass Law die Schwangerschaft von Burke nicht gelegen gekommen sei. Der Schauspieler wolle aber jetzt alles richtig machen. "Außerdem, er kann das nicht mehr verstecken. Sobald Sophia alt genug ist, um im Internet zu surfen, weiß sie, wer ihr Dad ist."

Mit seiner Ex-Frau Sadie Frost hat Law noch die drei Kinder Rafferty (13), Iris (9) und Rudy (7).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele