Zeigt XXL-Tattoo

Halle Berry macht oben ohne Frühstück

Adabei
06.03.2019 09:18

Mit ihrem neuen Tattoo löste sie bei den Männern nackte Freude aus. Denn Halle Berry präsentierte jetzt oben ohne die nicht gerade dezente Blätterranke, die sie sich auf den Rücken tätowieren ließ. Wo soll man da bloß zuerst hinschauen?

Dieses Peckerl lässt sich nicht so leicht verstecken! Halle Berry versetzte ihre Fans in Aufruhr, weil sie sich oben ohne beim Eierbraten am Herd zeigte. Besonders auffällig war dabei aber ihr neuer Körperschmuck, der sich vom Steißbein aufwärts entlang des Rückgrats bis zum Haaransatz schlängelt. 

„Wer sagt, dass ich keine Meerjungfrau bin?“, schrieb Berry zu dem sexy Foto - und verwies damit offenbar auf den glitzernden Rock, den sie trägt. 

Dass das recht freizügige Foto vor allem bei den männlichen Fans der 52-Jährigen gut ankommt, war vorherzusehen. „Der beste Weg, um etwas zu kochen“, witzelte etwa ein Fan neben dem Schnappschuss. Ein anderer meinte: „Was für eine schöne Aussicht beim Frühstück!“, während ein anderer wiederum auf das neue Tattoo der Schauspielerin anspielte und mit einem Augenzwinkern erklärte: „Irgendjemand hat die magischen Bohnen über sie geleert.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele