Besitzer gesucht!

Salzburger Kater fuhr im Lkw nach Holland mit

Tierecke
05.03.2019 12:36

Wer kennt diesen Kater? Das Tier stieg in St. Georgen bei Salzburg in einen Lkw und wurde erst wieder im Süden der Niederlande entdeckt und dort vom Lenker ins Tierheim gebracht. In drei Wochen darf die Fellnase zur Vermittlung freigegeben werden - nun gilt es, den Salzburger Besitzer zu finden!

Der wunderschöne, schwarz-weiße Kater hat eine lange Reise hinter sich. Er fuhr als blinder Passagier mit einem Lkw von Salzburg in die Niederlande mit. Der Fahrer brachte ihn dort ins Tierheim - weit weg von zuhause. "Wie so oft ist der Stubentiger leider nicht geschippt", klagt Irene Pospisil vom Verein "Gesunde Mäusefänger". "Wenn sich sein Besitzer nicht innerhalb von drei Wochen findet, wird der Kater zur Adoption freigegeben."

Das möchten Tierschützerinnen jetzt verhindern - gemeinsam wird nach den Besitzern des tierischen Reisenden gesucht. Zugestiegen ist das Tier vermutlich in St. Georgen bei Salzburg, er ist nicht kastriert und hat derzeit einen Abszess im Nacken, wirkt aber ansonsten gepflegt. Das zuständige Tierheim heißt Dierenambulance de Ronde Venen, Telefon 0031/653 315 557.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele