Mit Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger spricht über ihr Sex-Tape

Adabei
05.03.2019 11:14

Für so viel Wirbel hat bislang noch kein Video der Sängerin Nicole Scherzinger gesorgt. Die zwei Minuten im Bett mit Ex-Freund Lewis Hamilton brachten sie nun dazu, Konsequenzen für ihr Privatleben zu ziehen. Auf der Oscar-Party von Elton John ließ sie durchblicken, wie es ihr nach dem Skandal geht.

Vier Jahre nach der Trennung von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ist nun ein Video aufgetaucht, das zwar an einen der schönen Momente erinnert, aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Die zweiminütigen Aufnahmen zeigen, wie sich das Ex-Pärchen im Bett liegend zärtlich berührt und küsst. Auf Sex wartet man zwar vergeblich, doch bereits dieser Eingriff in die Privatsphäre war der US-Sängerin zu viel.

Von über einer halben Million Usern geteilt
Sofort beauftragte die ehemalige Frontfrau der „Pussycat Dolls“ ihre Anwälte damit, das Video von der Pornowebsite zu nehmen. Doch in der Zwischenzeit verbreitete sich der Mini-Streifen wie ein Lauffeuer und wurde über 600.000 Mal geteilt.

“Es ist eine unglaublich böse Sache“
Auf der Oscar-Party von Elton John brach sie jetzt ihr Schweigen und verriet, wie es ihr nach der öffentlichen Demütigung erging: „Ich kann einfach nicht verstehen, wieso jemand so etwas tun würde, warum man es veröffentlichen würde. Es ist eine unglaublich böse Sache.“

Weitere private Fotos und Videos in Gefahr
Laut eines Insiders der „Sun“ wollen Scherzinger wie auch Hamilton der Sache auf den Grund gehen. Denn das Video habe die Sängerin bereits vor langer Zeit aus dem Handyspeicher gelöscht, was bedeutet, dass der Hacker es über die „Cloud“ runtergeladen haben muss und somit Zugriff auf noch mehr intime Dateien hat. Nicole habe daraus gelernt, ihr Privatleben noch mehr für sich zu behalten und nur noch über ihre Arbeit zu sprechen.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele