Wegen eines Mannes

Bella Hadid legt sich mit Naomi Campbell an

Adabei
05.03.2019 12:11

Was läuft da zwischen Bella Hadid und Liam Payne? Das dürfte sich nach seinem Instagram-Posting auch seine Freundin Naomi Campbell fragen. Diese Geschichte könnte trotz zwei beteiligter Topmodels unschön werden.

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz in der Modebranche, sich nicht mit Naomi Campbell anzulegen. Ihre Wutausbrüche, bei denen sie auch vor Handgreiflichkeiten nicht zurückschreckt, sind legendär. Doch nun hat gerade ihr Schützling negative Aufmerksamkeit der Diva auf sich gezogen. Bella Hadid wurde flirtend mit Campbells neuem Freund, dem ehemaligen One-Direction-Sänger Liam Payne, gesichtet.

Verliebte Blicke
Und der scheint kein Geheimnis daraus zu machen: Auf Instagram postete er einen Schnappschuss von der Bulgari-Party, für die beide nach Rom gereist waren. Das Bild, das ihren intensiven und liebevollen Blickkontakt festgehalten hat, versah er mit den Worten: „So schön, Bella Hadid getroffen zu haben! Ein großartiger Abend.“

Campbell war Fan der Hadids
Das dürfte der 48-jährigen Britin gar nicht gefallen. Die verriet erst kürzlich, maßgeblich für die Karriere von Hadid verantwortlich zu sein. „Bella fragte mich vergangenes Jahr, ob ich ihre Mentorin sein möchte, und ich sagte Ja. Ich liebe beide Hadid-Schwestern.
Sie sind wirklich großartige Mädchen. Sie arbeiten sehr hart.“

Die eigene Mentorin betrogen
Und das Topmodel ergänzte: „Wir waren in meinem Hotel - und der Hotelflur wurde zum Catwalk. Leute stiegen aus dem Fahrstuhl, und ich sagte: ‚Lauft weiter! Hört nicht auf! Das ist euer Publikum.‘ Es hat richtig Spaß gemacht. Und ich bin sehr glücklich, wenn es ihnen irgendwie geholfen hat.“ Auch wenn nichts an den Liebesgerüchten dran sein sollte, dürfte es sich für Naomi dennoch wie ein Vertrauensmissbrauch anfühlen. Denn: Wenn die Avancen zweifelsfrei vom Mann ausgehen, hätte Bella Hadid diese als Freundin ablehnen müssen.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele