Als Icardis Wanda Nara

Faschingsverkleidung von Rossi-Freundin geht viral

Motorsport
04.03.2019 14:04

Fasching ist anscheinend auch in Italien ein wichtiges Programm. Der neunfache Weltmeister Valentino Rossi und seine Freundin verkleideten sich auf einer besonders fantasievollen Art und Weise. Da der erfolgreichste Motorradfahrer aller Zeiten großer Inter-Fan ist, zog er sich als deren Schlüsselspieler Mauro Icardi an. Noch größere Lorbeeren erntete seine Freundin, Francesca Sofia Novello, die sich als Wanda Nara (Ehefrau von Icardi) maskierte. 

 Am Wochenende startet die MotoGP-Saison, das Yamaha von Rossi wurde von den Farben von Inter inspiriert, meinte der 40-Jährige. Es soll auch die Farben Blau und Schwarz haben, wie die Mailänder Fußballmannschaft.

Dem echten Ehepaar Icardi (oben im Bild) ging es schon besser. Vom Skandal-Ehepaar wird viel gesprochen, viel mehr, als von den schwachen Leistungen von Icardi bei Inter. Der Argentinier stand vor kurzem noch vor einer Vertragsverlängerung bei Inter, als dem Klub die Einmischung der Ehefrau (und Agent) von Icardi zu viel wurde. Jetzt werden Wechselgerüchte laut. Napoli soll schon Schlange stehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele