Affäre mit Elon Musk?

Depp verklagt Heard auf 50 Millionen Dollar

Adabei
04.03.2019 08:29

Diese Schlacht ist noch lange nicht geschlagen: Nachdem Amber Heard 2016 die Scheidung von Johnny Depp eingereicht hatte, weil dieser sie angeblich „verbal und physisch missbraucht“ habe, hat der Schauspieler seine Ex-Gattin Amber Heard nun auf 50 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt.

Eigentlich sind Johnny Depp und Amber Heard ja seit 2017 offiziell geschieden. Zur Ruhe kommen die beiden Ex-Ehepartner aber dennoch nicht. Denn während Heard erst kürzlich in einer Kolumne darüber auspackte, wie schlecht es ihr wirklich gegangen war, nachdem sie die Anschuldigungen öffentlich gemacht hatte, legte nun der Hollywoodstar mit einer saftigen Klage nach. Das geht aus Gerichtsdokumenten hervor, die dem „People“-Magazin vorliegen.

Heard soll Affäre mit Musk gehabt haben
Depp beschuldigte in der Klage seine Ex-Gattin der Diffamierung, weil sie sich in dieser Kolumne als „Person des öffentlichen Lebens, die häusliche Gewalt repräsentiert“ bezeichnet hatte.
 Und: „Das Meinungsstück basiert darauf, dass Frau Heard ein Opfer von häuslicher Gewalt war und dass Herr Depp häusliche Gewalt gegen sie verübt hat.“

Und mehr noch: In der Klage deutete Depp zudem an, dass seine Gattin kurz nach der Eheschließung auffällig viel Zeit mit dem Tesla-Boss Elon Musk verbracht hatte: „Bereits ein Monat nach dem Jawort hat Heard ohne Wissen ihres Mannes eine neue Beziehung mit Elon Musk begonnen. Sie hatte viele Besuche spätnachts von ihm und sie hat die Securityleute unseres Gebäudes angewiesen, ihrem ‚Freund Elon‘ Zutritt zur Parkgarage und dem Penthouse-Fahrstuhl zu geben.“ Das hätten Mitglieder des Securityteams auch unter Eid bestätigt.

Anschuldigungen von Heard seien nur „ausgeklügelter Schwindel“
Warum Depp Musk, der nach der Scheidung eine kurze Beziehung mit Heard einging, überhaupt in seine Klage mit einbezieht: Er will mithilfe des Rivalen belegen, dass Heard gelogen hat, als sie behauptete, von ihrem Mann misshandelt worden zu sein. Denn: „Musk hat dieselbe Nacht mit Heard verbracht, nach der sie ihr ramponiertes Gesicht der Öffentlichkeit präsentiert hat“, heißt es in den Gerichtsakten weiter. Die Anwälte von Depp glauben deshalb, dass die Vorwürfe von häuslicher Gewalt nur ein „ausgeklügelter Schwindel“ waren, „um Werbung für Frau Heard zu machen und ihre Karriere voranzutreiben“.

Heards Sprecher reagierte bereits auf die Klage. „Diese alberne Aktion ist nur die neueste von Johnny Depps wiederholten Bemühungen, Amber Heard zum Schweigen zu bringen. Sie wird aber nicht schweigen. Aber während er wie besessen dazu entschlossen scheint, sich selbst zu zerstören, werden wir gegen diese grundlose Klage kämpfen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele