Schwere Kopfverletzung

Bursch (19) stürzte bei Faschingsparty von Balkon

Oberösterreich
04.03.2019 11:30

Eine Faschingsparty in St. Georgen im Attergau (OÖ) hat mit einem Schwerverletzten geendet. Ein 19-jähriger Gast stürzte durch das gläserne Terrassengeländer und fiel auf die Garagenzufahrt. Der junge Mann erlitt schwere Verletzungen, der Rot-Kreuz-Notarzt brachte den Burschen ins Vöcklabrucker Spital.

Unklar ist, warum das Glas der Terrassenumrandung nachgab und der 19-Jährige aus Weyregg am Attersee durchbrechen konnte. Gegen 23 Uhr war der junge Partygast, der mit mehreren anderen Jugendlichen im Haus in St. Georgen/A. feierte, zum Rauchen auf die Terrasse gegangen. Ob er sich angelehnt hatte oder gestolpert war, ist ungeklärt, da er alleine auf der Terrasse war. Jedenfalls hatte eines der gläsernen Umgrenzungselemente nachgegeben, der junge Bursch stürzte drei Meter in die Tiefe.

Schwere Kopfverletzungen
Beim Aufprall zog er sich schwere Kopfverletzungen zu und wurde vom Notarzt erstversorgt, ehe er ins Spital nach Vöcklabruck eingeliefert wurde. Der 19-Jährige konnte am Sonntag noch nicht vernommen werden - nur er kann erklären, wie der Unfall passiert ist.

Markus Schütz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele