Einfach spektakulär

Die Klagenfurter Messe bebte bei Masters of Dirt

Kärnten
03.03.2019 15:27

Die spektakulärste Masters of Dirt Show aller Zeiten versetzte eine ausverkaufte Klagenfurter Messehalle ins Staunen.

Mit waghalsigen Stunts sorgten die Masters of Dirt am Samstag in einer ausverkauften Klagenfurter Messehalle für beste Stimmung und vor allem viel Staunen beim Publikum:

Mit dabei war auch der bekannte Freestyle-Motocrosser Kai Haase, der bei der Show sogar eine Weltpremiere präsentierte: Der Deutsche trainierte nämlich bereits seit Wochen an zwei ganz speziellen Stunts, die noch kein Fahrer weltweit geschafft hat - er sprang mit seiner Motocross nämlich bis an die Hallendecke der Klagenfurter Messe hinauf. Dieser und viele weitere Tricks waren also nichts für schwache Nerven! Neben den Motocross-Vorführungen gab es auch allerhand atemberaubende Stunts mit Quads, Snowmobiles, BMX und sogar einem Buggy zu sehen!

MOD-Show am 9. März in Graz
Übrigens: Am kommenden, Samstag, 9. März, macht die spektakuläre Masters of Dirt-Show in der Grazer Stadthalle Halt. Wer in der Steiermark dabei sein möchte und die beste Aussicht genießen will, hat noch die Chance über den „Krone“-Ticketshop Topplätze zu ergattern. Dort gibt es als Vorteil für „Krone“-Leser für alle Masters of Dirt Shows ein „limitiertes Kontingent“ - weitere Tickets sind bei Ö-Ticket erhältlich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele