„Nur ein Faustschlag“

Mordversuch in Hallein: Verdächtiger ist in Haft

Salzburg
03.03.2019 14:28

Mit einem Messer stach ein Unbekannter am Mittwoch einem Somalier auf der Pernerinsel in Hallein in den Rücken. Das Opfer musste notorperiert werden. Jetzt wurde ein Verdächtiger gefasst.

Der schwer verletzte 20-jährige Somalier wurde nach dem Angriff am Mittwoch kurz nach 15 Uhr ins UKH nach Salzburg gebracht und dort notoperiert. Er ist auf dem Weg der Besserung. Bei der ersten Befragung konnte oder wollte er keine Angaben zum Angreifer oder zu einem eventuellen Motiv machen. Nun nahm die Polizei einen 20-jährigen Halleiner mit Migrationshintergrund als Verdächtigen fest. Der Mann leugnet einen Mordversuch. Er habe dem Somalier lediglich einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. Es gibt aber Zeugen, die anderes gesehen haben. Außerdem sollen noch zwei Komplizen an der Tat beteiligt gewesen sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele