Toiletten verschlossen

WC-Panne sorgt für neue Aufregung bei Laudamotion

Reisen & Urlaub
03.03.2019 06:10

Während sich 169 Flugpassagiere nach der spektakulären Evakuierung in London langsam erholen, sorgt erneut ein Zwischenfall auf einem Laudamotion-Flug für große Aufregung: Auf dem mehr als vier Stunden langen Flug auf die spanische Insel Gran Canaria wurden nämlich alles WC-Anlagen gesperrt.

„Krone“-Leser Andi J. erzählt sachlich, aber doch mit gewissen Emotionen die Erlebnisse seines Fluges in der Maschine OE2572 auf dem Weg Richtung Wien. Ein „kleiner technischer Defekt“ wurde vor Abflug angekündigt. 200 Passagiere an Bord - die vorderen Toiletten jedoch gesperrt, nur die hinteren benützbar. „Doch diese waren im Endeffekt verschlossen“, erzählt Andi J. „Die Passagiere wurden wieder zum eigentlich defekten WC geschickt.“

Irgendwann soll durchgesagt worden sein, dass der „verbleibende Waschraum nur mehr im Notfall“ benutzt werden dürfe. Spülen und Händewaschen untersagt - „das Crew-Service wurde aufgrund des Andrangs eingestellt“, so J. Angesprochen auf die prekäre Situation, hieß es am Ende: „Der Flieger ist alt und wird bald ausgemustert !“

Panne an Lauda-Motion-Airbus in London
Am Freitagabend ist es am Londoner Flughafen Stansted zu einem schweren Zwischenfall mit einem Laudamotion-Airbus gekommen. Während des Startvorganges ist nach einem lauten Knall ein Triebwerk ausgefallen, der Flug nach Wien musste abgebrochen und die Maschine evakuiert werden. Der Flughafen lag stundenlang lahm. 

Sandra Ramsauer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele