"Freue mich total"

Komiker Jim Carrey mit 47 Jahren schon Großvater

Adabei
27.02.2010 10:53
Komiker Jim Carrey ("Der Ja-Sager") ist mit 47 Jahren Großvater geworden. Jane Carrey, die 22-jährige Tochter des Hollywood-Stars, brachte in Los Angeles einen Buben zur Welt, berichtete "People.com" am Freitag. Die Sängerin der Rockband "Jane Carrey Band" und der Musiker Alex Santana von der Band "Blood Money" wollten ihren Nachwuchs Jackson Riley Santana nennen.

Carrey hatte die Tochter aus seiner Ehe mit Ex-Frau Melissa Womer erst im November als Brautvater zum Traualtar geführt. Im Juli, als die Schwangerschaft bekannt wurde, sagte der Star über seine bevorstehende Großvaterrolle: "Ich freue mich total". Jane werde eine "großartige" Mutter sein.

Seit Dezember 2005 lebt der gebürtige Kanadier mit der Schauspielerin Jenny McCarthy zusammen. Gemeinsam ziehen sie McCarthys kleinen Sohn Evan auf, der an Autismus leidet. Die Schauspielerin sagte einmal, dass sie weder heiraten noch ein weiteres Kind haben wolle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele