Liebes-Comeback?

Jolie und Pitt planen Kurzurlaub – ohne die Kids

Adabei
01.03.2019 11:46

Steht bei Angelina Jolie und Brad Pitt etwa ein Liebes-Comeback ins Haus? Das Noch-Ehepaar hat angeblich einen Wochenend-Trip geplant - ganz ohne die Kids! Doch von Romantik ist bei diesem Kurzurlaub wohl nicht die Rede. Mit dabei sind nämlich auch die Anwälte der Hollywoodstars.

Ein gemeinsames Wochenende bei Brad Pitt und Angelina Jolie? Das, was fast nach einem Liebes-Comeback klingt, ist in Wirklichkeit alles andere als romantisch. Die sechs gemeinsamen Kinder sollen zwar daheim bei den Nannys bleiben, dafür sind angeblich aber die Anwälte des Ex-Hollywood-Traumpaares mit dabei, berichtet „RadarOnline“.

Der Grund für diese doch recht eigenartige Reise: Während der gemeinsamen Tage soll endlich der mittlerweile weit über zwei Jahre andauernde Streit von Jolie und Pitt beendet werden. Deshalb werden die Schauspieler, die zwei Jahre verheiratet waren, auch in getrennten Hotelzimmern nächtigen und sich ausschließlich für die schlichtenden Gespräche an einen Tisch zusammensetzen, heißt es. Darüber hinaus müssen Jolie und Pitt nur Zeit miteinander verbringen, wenn sie es wirklich wünschen.

Brad Pitt könnte eine gute Gesprächsbasis mit seiner Ex jedenfalls von Nutzen sein. Länger wünscht sich der Hollywood-Beau nämlich bereits, endlich wieder mehr Zeit mit seinen sechs Kindern verbringen zu dürfen. Bislang ist er mit diesem Anliegen aber stets gescheitert, weil Jolie ihm dies nicht zugestehen wollte.  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele