Familie in Sorge

„Beverly Hills“-Star Luke Perry: Schlaganfall!

Adabei
28.02.2019 19:35

Drama um den ehemaligen „Beverly Hills“-Star Luke Perry: Der 53-Jährige liegt im Spital, nachdem er Berichten zufolge einen schweren Schlaganfall erlitten hat. Sein Sprecher bestätigte, dass er „unter Beobachtung“ sei, wollte aber den Grund für den Krankenhausaufenthalt nicht nennen.

Nach einem Bericht von TMZ.com sei am Mittwochvormittag ein Notarzt zu Perrys Villa in Sherman Oaks in Los Angeles gerufen worden. Perry sei daraufhin ins Spital gebracht worden. Seine Familie und Fans seien in großer Sorge um den Star.

Seine ehemalige Serienkollegin Shannen Doherty, die seit 2015 gegen ihre Brustkrebserkrankung kämpft, teilte am Donnerstag ein Bild von sich und Perry auf Instagram, auf dem sie in ihrer gemeinsamen „Beverly Hills“-Zeit innig umarmt zu sehen sind.

Nachricht kam am Tag der Verkündung einer Serien-Neuauflage
Die traurigen Nachrichten kamen ausgerechnet an dem Tag, an dem verkündet wurde, dass es nach 20 Jahren ein Comeback von „Beverly Hills, 90210“ geben wird. Die ersten Folgen sollten bereits in diesem Sommer ausgestrahlt werden. Perry und Doherty waren aber nicht vorgesehen, dabei sind aber die Original-Darsteller Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering, Gabrielle Carteris, Brian Austin Green und Tori Spelling.

Die Original-Serie um eine Clique von jungen Leuten in Südkalifornien lief in den USA von 1990 an zehn Jahre lang in knapp 300 Episoden. „90210“ wurde zu einer der bekanntesten Postleitzahlen der Welt. Produziert wurde sie von Tori Spellings 2006 verstorbenem Vater Aaron Spelling, einem der erfolgreichsten TV-Produzenten in Hollywood.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele