Tickets zu gewinnen!

YouTuber setzt Promis auf den roten Stuhl

Community
28.02.2019 16:00

Nach über 100 Interviews mit prominenten Gästen auf YouTube erobert Bernhard Egger mit seinem roten Stuhl nun die Bühne. Sein nächster Gast: Alex Kristan. Top: City4U verlost Tickets!

Profischlagzeuger Bernhard Egger hat mit seinem Talk-Format „Auf dem roten Stuhl“ auf YouTube bereits über drei Millionen Aufrufe erzielt. Vor einem Jahr hat er den Sprung von der Video-Plattform auf die Bühne gewagt und mit zahlreichen prominenten Gästen und intimen Fragen live vor Publikum begeistert. Zu seinen bisherigen Interviewpartnern zählen Willi Resetarits, Conchita Wurst, Herbert Prohaska, Hans Theessink und Thomas Stipsits.

Am 10. März wird sich der österreichische Kabarettist Alex Kristan im Stadtsaal in der Mariahilfer Straße auf dem roten Stuhl den Fragen von Bernhard Egger stellen - noch sind Restkarten erhältlich - und Einblicke in sein Berufsleben geben sowie gegebenenfalls den einen oder anderen Schwank erzählen. „Dabei werde ich unter anderem darauf eingehen, ob es ein von Gott gegebenes Talent ist, wenn man Stimmen von Menschen so glaubwürdig parodieren kann, oder ob so etwas auch erlernbar ist“, so Egger.

Matinee, Kabarett und Livemusik

Üblicherweise wird in der zweiten Hälfte der Matinee mit dem Talkgast auch musiziert. In dieser Show erwartet das Publikum jedoch eine besondere Mischung aus Kabarett mit Alex Kristan und Livemusik mit Monika Ballwein, einem Fixstern der österreichischen Musikszene. Sie wird die Gäste gemeinsam mit ihrer Band stimmlich verzaubern und in die Welt der legendären Beatles entführen, am Schlagzeug Bernhard Egger in seiner zweiten Berufung.

Sein persönlicher Traum-Gast? „Ich würde wirklich gerne mal mit Thomas Muster quatschen.“

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 2x2 Tickets für „Auf dem roten Stuhl“ mit Bernhard Egger und Alex Kristen am 10. März im Wiener Stadtsaal. Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U-Facebookpage LIKEN, unter dem Gewinnspiel-Posting KOMMENTIEREN und das Formular ausfüllen (siehe unten).

Teilnahmeschluss ist der 7. März um 18 Uhr!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

Februar 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele