Heimliche Trauung

Ed Sheeran soll seine Jugendliebe geheiratet haben

Adabei
28.02.2019 10:57

Der britische Sänger Ed Sheeran (28) soll seiner Freundin Cherry Seaborn (26) in einer heimlichen Zeremonie das Jawort gegeben haben. Britischen Medien zufolge fand die geheime Trauung wenige Tage vor Weihnachten statt.

Wie die britische „The Sun“ berichtet, waren bei der Trauung auf Sheerans Anwesen in der Grafschaft Suffolk nordöstlich von London nur rund 40 Gäste anwesend. „Nur seine engsten Freunde aus der Schulzeit, ein paar Familienmitglieder und der Priester“ seien dabei gewesen, sagte ein enger Freund des Sängers.

Intime Hochzeit ohne Promis
Promis wie Taylor Swift, James Blunt oder die Royals suchte man vergeblich. Eine große Feier soll aber nachgeholt werden - und zwar im Sommer.

Rätsel um Hochzeitstermin
Sheeran und seine langjährige Freundin Seaborn hatten sich vergangenen Jänner verlobt. Bereits damals machten sie ein großes Rätsel aus dem Hochzeitstermin. „Wir tragen beide Ringe“, so Sheeran, „deshalb kann niemand erkennen, wann wir geheiratet haben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele