Die letzte Rose

Ist der „Bachelor“ noch mit Jennifer zusammen?

Adabei
28.02.2019 08:42

Die Körpersprache verrät jede Lüge des Mundes. Auch im Falle vom neuen „Bachelor“-Paar Andrej und Jennifer war die Unstimmigkeit unübersehbar - insbesondere wenn man sie die letzten Wochen beim Turteln beobachtet hat. Und gerade jetzt, wo sie ihre angebliche Liebe nach Wochen der Geheimtuerei vor der ganzen Welt hätten ausleben können, zeigten sie sich beim ersten öffentlichen Auftritt distanziert. Verständlich, dass nun alle rätseln, ob auch diese TV-Beziehung gescheitert ist. 

Acht Wochen, 20 Frauen und unzählige Tränen später ist die Suche nach der „wahren Liebe“ von Andrej Mangold zu Ende. Am Mittwochabend wurde die Vergabe der letzten Rose ausgestrahlt. Abgedreht war bereits vor etwa drei Monaten worden, weswegen auch schon länger Spekulationen um die Gewinnerin im Netz kursierten. Der „Bachelor“ sei des Öfteren in der Heimat von Jennifer Lange in Ditzigen gesichtet worden. Diese Gerüchte bestätigten sich nun: Der 32-jährige hauptberufliche Basketballspieler hörte auf sein Bauchgefühl und entschied sich gegen Eva - und damit auch gegen den Rat seiner Familie.

Eltern hatten klare Favoritin
Seine Mutter wie auch sein Stiefvater fanden beim ersten Kennenlernen zwar beide Frauen sympathisch, gaben allerdings der 26-jährigen Flugbegleiterin Eva klar den Vorzug. Obwohl sie nur ein Jahr älter als Jennifer ist, liegen laut deren Einschätzung Welten zwischen den beiden. „Die eine ist eine echte Frau - reif, gefestigt und kann Andrej die Unterstützung geben, die er braucht. Die andere hat eine unglaublich positive Ausstrahlung, ist aber noch ein Mädchen.“ Doch die Mutter ergänzt: „Die Emotionen zwischen Andrej und Jennifer waren spürbar stärker.“

Erstes gemeinsames Interview
Das Gefühl von Lust wird häufig mit Liebe verwechselt. Wahre Liebe und eine langfristige Beziehung, nach der Andrej gesucht hat, basieren allerdings auf Freundschaft, gemeinsamen Werten sowie Zukunftsplänen. Das heftige Feuer dürfte mittlerweile verflogen sein, denn beim ersten öffentlichen Zusammentreffen bei Frauke Ludowig herschte Eiszeit zwischen dem Paar, das sonst nie die Finger voneinander lassen konnte. Besonders auffällig zeigte sich Andrej, der versuchte, so viel als möglich Abstand von Gewinnerin Jennifer zu gewinnen. Statt ihre Nähe zu suchen, bevorzugte er die der Sofalehne. Zärtliche Berührungen gab es keine.

Ein Kuss zur Ablenkung?
Erst als die „Exclusiv“-Moderatorin nach dem aktuellen Beziehungsstatus fragte, gab es einen Kuss und dazu das Kommentar: „Ich glaube, das Zeichen ist eindeutig.“ Ein weiteres Indiz für eine weitere gescheitere „Bachelor“-Beziehung war die Reaktion von Jennifer Lange während des Rückblicks ihrer Liebesgeschichte. Die hatte bei dem romantischen Zusammenschnitt mit den Tränen zu kämpfen. Der sonst so nah am Wasser gebaute Andrej blieb hingegen überraschend kühl dabei.


Damit wäre wohl auch geklärt, wer sich von wem getrennt hat. Das Verhalten lässt sich im Übrigen auch nicht auf RTL und den Spannungsaufbau schieben. Denn obwohl man die alles entscheidende Frage bis auf die letzten Sendungsminuten hinausgezögerte, zeigten sich andere, wie später herauskam, zu dieser Zeit bereits getrennte Paare deutlich liebevoller. An dieser Stelle kann man nur eines sagen: Die Mama hat eben immer recht.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW unter www.tvnow.de.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele