„Schon gewitzelt“

Krach zwischen Vettel und Binotto wegen Eintracht?

Formel 1
28.02.2019 06:26

In einer Woche steigt in der Fußball-Europa-League das Achtelfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Inter Mailand. Im Formel-1-Team von Ferrari gibt es deswegen Konfliktpotenzial, ist Fahrer Sebastian Vettel doch erklärter Eintracht-Fan, während der neue Teamchef Mattia Binotto als Inter-Anhänger gilt. „Wir haben schon gewitzelt, das ist das erste Mal, dass es kracht zwischen uns“, sagte Vettel. 

Der 49-jährige Binotto hatte erst im Jänner die Teamchef-Agenden von Maurizio Arrivabene übernommen. Bis dahin war der in Lausanne geborene Ingenieur Technik-Direktor gewesen. „Ich weiß nicht, ob er auch zum Spiel geht“, erklärte Vettel, der aus Heppenheim stammt, das 50 Kilometer südlich von Frankfurt direkt an der Autobahn liegt. „Ich denke, dass die Eintracht da auf jeden Fall eine gute Chance hat, und hoffe, dass die Eintracht gewinnt.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele