Verletzt:

Schwerer Sturz mit Motorrad in Steinerkirchen

Oberösterreich
28.02.2019 09:00

Beim Einfahren in eine Kurve verlor ein Motorradlenker am Mittwochabend auf der Sattledter Straße in Steinerkirchen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zu Sturz und verletzte sich schwer! Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Schwerverletzte ins Spital nach Wels gebracht.

Schwer zu Sturz gekommen ist am späten Mittwochabend ein Motorradfahrer auf der Sattledter Straße in Steinerkirchen an der Traun. Ein Motorradlenker war laut ersten Informationen auf der Sattledter Straße auf Höhe der Ortschaft Oberheischbach von Steinerkirchen an der Traun kommend in Fahrtrichtung Sattledt unterwegs, als er am Beginn einer einer Kurve aus bisher unbekannter die Kontrolle über sein Motorrad verlor und schwer zu Sturz kam.

Notarzt versorgte Schwerverletzten
Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei eilten an die Unfallstelle. Fast zeitgleich mit der Feuerwehr sind auch Rettungsdienst und Notarzt am Einsatzort eingetroffen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, während die Notärztin und die Rettungssanitäter den Verunfallten versorgten.

Verzögerungen an Unfallstelle
Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Verletzte ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel und führte die Aufräumarbeiten durch. Die Sattledter Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde nur einspurig befahrbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd vorbei.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele