Riskantes Überholen:

Rüpel-Raser fuhr nach schwerem Unfall davon

Steiermark
27.02.2019 20:42
Wegen eines rücksichtslosen Rasers musste am Dienstag eine 18-Jährige auf der L 108 im Burgenland ihr Auto verreißen. Eine Steirerin (43) konnte nicht ausweichen, kollidierte frontal und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. Auch ein dritter Pkw war in den Vorfall verwickelt. Vier Verletzte!

Von einem dunklen Pkw mit Jennersdorfer Kennzeichen (BU) wurde am Dienstag eine 18-Jährige auf der L…108 Richtung Jennersdorf äußerst rücksichtslos überholt. Vor Schreck verriss sie ihren Wagen – auf der Rückbank saß ihre Mutter (45) – und geriet auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende 43-jährige Steirerin konnte mit ihrem Wagen nicht mehr ausweichen, krachte frontal in das Auto der jungen Frau und überschlug sich auch noch mehrmals. Dem nicht genug: Ein weiterer Autofahrer konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit den Unfallwracks.

Sowohl beide Lenkerinnen als auch ihre Beifahrerinnen mussten von den Einsatzkräften aus den Fahrzeugen geborgen und mit schweren Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden. Die Straße war während der Aufräumarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

Der 43-jährige Verursacher des Unfalls floh, wurde am Mittwoch aber ausgeforscht. Er will nichts bemerkt haben. Anzeige!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele