Neues Studioalbum

Bryan Adams: „Die Arbeit war ein Traum“

Musik
28.02.2019 07:00

Rocklegende Bryan Adams holte sich für sein neues Album zwei Superstars an Bord. Mit Jennifer Lopez und Ed Sheeran deckt der Publikumsliebling auch mehrere Fangenerationen ab. „Shine A Light“ ist ein weiteres Highlight im Schaffen des kultigen Kanadiers.

(Bild: kmm)

Es gibt wieder Neues von Bryan Adams: Für sein Album „Shine A Light“ holte er sich prominente Unterstützung. U. a. bei Jennifer Lopez, die mit ihm einen Song singt. „Die Arbeit mit ihr war ein Traum, unsere Stimmen passen perfekt zusammen“, schwärmt der Rockstar. Auch Ed Sheeran ist ein integraler Bestandteil des neuen Werkes.

„Ich habe Ed vergangenes Jahr bei einer Show in Dublin getroffen. Irgendwann habe ich ihm dann einen Refrain geschickt und gefragt, ob er sich eine Zusammenarbeit vorstellen könnte. Ein paar Tage später schon hat er ein paar Strophen zurückgeschickt. Und, oh Mann, ihr solltet ihn die singen hören.“ Vielleicht gibt der rothaarige Superstar ja eine Kostprobe des neuen Songs bei seinen Sommerkonzerten in Klagenfurt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele