Auf Forstweg gefunden

Große Suchaktion nach Bewohner von Pflegeheim (89)

Steiermark
27.02.2019 12:27

Ein 89-jähriger Pflegeheimbewohner ist am Dienstag in der Obersteiermark von rund 50 Einsatzkräften leicht verletzt an einem Forstweg gefunden worden. Der Mann war bei einem Spaziergang mehrfach gestürzt und nicht mehr ins Heim zurückgekehrt.

Der Murtaler war am Nachmittag zu dem Spaziergang in St. Marein-Feistritz aufgebrochen und bis zum Abend nicht ins Heim zurückgekehrt. Die Feuerwehren St. Marein und Freistritz sowie Alpinpolizisten und Diensthundeführer starteten eine Suche. Letztere waren am Dienstag zufällig bei einer Einsatzübung in der Region und daher rasch zur Stelle.

Gegen 18.15 Uhr fanden sie den 89-Jährigen am Rand eines Forstweges in Fressenberg. Er dürfte im steilen Gelände mehrfach gestürzt sein, wobei er auch einen Schuh verloren hatte. Er wurde zur medizinischen Versorgung in das Spital nach Judenburg gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele