Sagte trotzdem Ja

Katy Perry: Bei Orlandos Antrag lief alles schief!

Adabei
27.02.2019 12:52

Da war wohl jemand ganz schön nervös! Denn bei dem so romantisch geplanten Heiratsantrag von Orlando Bloom ging so einiges in die Hose, wie Katy Perry jetzt in einem Interview verriet. Trotz der kleinen Hoppalas hat die Sängerin aber natürlich dennoch Ja gesagt.

„Es war so süß“, schwärmte Katy Perry im Interview mit Jimmy Kimmel über den Antrag, den ihr Orlando Bloom am Valentinstag gemacht hatte. „Wir waren essen und ich dachte, wir sehen uns danach etwas Kunst an. Stattdessen ging‘s zu einem Hubschrauber.“ Das klinge ja nach dem „Bachelor“, scherzte Kimmel daraufhin - und die Sängerin schilderte munter weiter: „Er hat mich im Helikopter gefragt, ob ich ihn heiraten will.“

Doch ganz ohne Hoppalas ging der Antrag nicht über die Bühne, plauderte Perry weiter aus. „Die Schachtel mit dem Ring steckte in seiner Jackentasche. Und er hatte alles, was er sagen wollte, auf einen Zettel geschrieben, um mich abzulenken.“ Während sie den Brief gelesen habe, wollte Bloom eigentlich den Ring aus seiner Tasche holen, doch: „Ich hörte, wie die Champagnerflasche zerbrach“, so die 34-Jährige.

Der Grund: „Er zog die Schachtel raus, die viel zu groß für seine Manteltasche war, und dabei zerriss er sie und mit seinem Ellogen erwischte er den Champagner“, schilderte Perry die Ereignisse am Valentinstag. Trotz aller Tollpatschigkeit fand die Chartstürmerin aber, dass ihr Verlobter den Antrag gut gemacht habe. Denn nachdem sie Ja gesagt habe, sei der Helikopter auf einem Hochhaus gelandet, wo Freunde und Familie bereits auf das frisch verlobte Paar gewartet habe. 

Burger brachte sie zusammen
Im Interview plauderte Perry zudem aus, wie sie und ihr Verlobter sich einst kennengelernt hatten. Vor knapp drei Jahren habe ihr Bloom bei den Golden Globes nämlich einen Burger geklaut. „Wir kamen uns vor ungefähr drei Jahren durch einen Burger bei den Golden Globes näher. Er stahl einen von meinem Tisch, ich saß mit Denzel Washington zusammen und er nahm ihn und ich sagte: ,Warte! Wow, du bist so heiß. Ok, nimm ihn.‘“ Und weiter: „Dann sah ich ihn bei einer Party nach den Globes und sagte: ,Wie fühlen sich die Zwiebeln auf deinen Backenzähnen an?‘ Er sagte nur: ,Ich mag dich‘ und dann, weißt du ...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele