„Kannst was erleben“

Helene Fischers Akrobat erhielt zwei Drohbriefe

Adabei
27.02.2019 12:00

Helene Fischers neuer Freund Thomas Seitel erhält deutschen Medienberichten zufolge Morddrohungen. Er soll anonyme Drohbriefe und E-Mails erhalten haben. Die Polizei wurde eingeschaltet.

„Du kannst was erleben“
Im Dezember wurde bekannt, dass sich die deutsche Schlagerkönigin Helene Fischer von ihrem langjährigen Gefährten Florian Silbereisen getrennt hatte und wieder in einer Beziehung lebt.

Laut Bericht der „Bild“-Zeitung gingen daraufhin bei der Gemeindeverwaltung in Eppertshausen, wo der 33-jährige Luftakrobat lebt, zwei Drohbriefe ein, die gegen ihn gerichtet waren.

Polizei ermittelt
Der Verfasser schrieb, Seitel hätte in Eppertshausen nicht nur Freunde und würde „was erleben“, wenn er zurückkehre. „Wir ermitteln in der Sache und prüfen, ob gefahrenabwehrrechtliche Maßnahmen zu treffen sind. Dem Anschein nach wurde jedoch kein Verbrechen angedroht“, erklärte eine Sprecherin der Polizei gegenüber der „Bild“.

Unterdessen dementierte Helene Fischers Ex-Verlobter Florian Silbereisen, eine neue Freundin zu haben: „Jetzt bin ich erst mal Single und überhaupt nicht auf der Suche.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele