Chef festgenommen

Verbotenes Glücksspiel: Betrieb geschlossen

Salzburg
27.02.2019 11:00

Zwei Festnahmen und ein geschlossener Betrieb. Die Polizei ging am Dienstag gegen Glücksspiel vor. 

Die Beamten kontrollierten mit der Finanzpolizei einen Glücksspielbetrieb in Elisabeth-Vorstadt in Salzburg. Die Einsatzkräfte standen erst vor verschlossenen Türen, denn der Besitzer ließ nur Kunden rein, die er auch kennt.

Die Beamten wussten sich aber zu helfen und brachen die Tür auf: Im Lokal trafen sie auf eine Bosnierin (26), die illegal in dem Betrieb arbeitete. Weil sie nicht gemeldet war, verlor sie ihren visumsfreien Aufenthalt und wurde festgenommen. 

Gegen den Betreiber bestand eine Vorführung zum Strafantritt. Er hatte gleich 50.000 Euro offene Verwaltungsstrafen. Der Mann wurde ebenso festgenommen, der Betrieb wurde behördlich geschlossen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele