Und Irina schaute zu

Gaga & Cooper kuschelten nach Oscars weiter

Adabei
26.02.2019 12:14

Der innige Auftritt von Lady Gaga und Bradley Cooper bei den Oscars hat die Gerüchte um eine heimliche Affäre der Schauspielkollegen ordentlich angefacht. Und auch nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung wurde bei den beiden heftig weiter geflirtet - ganz ungeniert und vor den Augen von Coopers Freundin Irina Shayk.

Die „Daily Mail“ veröffentlichte Fotos von der Oscar-Aftershow-Party, auf denen zu sehen ist, wie innig sich Bradley Cooper und Lady Gaga auch noch nach der offiziellen Gala im Dolby Theater und dem innigen Auftritt der beiden zeigten. Zu sehen ist, wie sich die Sängerin vertraut an ihren „A Star is Born“-Kollegen schmiegte, während dieser schützend die Hand um ihren Rücken hielt. 

Besonders hart waren diese Szenen wohl für Irina Shayk, die zwar die offizielle Freundin Coopers ist, aber während dieser mit der 32-Jährigen Intimitäten ausstauschte, wie das fünfte Rad am Wagen daneben saß und zuschauen musste.

Und auch, wenn sich die russische Model-Beauty Sonntagnacht tapfer hielt, sogar die Erste war, die Lady Gaga nach ihrem Sieg in der Kategorie „Bester Filmsong“ gratulierte, sprechen die neuesten Bilder des Paares vom Tag danach Bände. Paparazzi erwischten Cooper und Shayk, während sie mit ihrem Wagen in Los Angeles unterwegs waren. Die Stimmung: eher eisig. 

Bradleys Ex-Gattin nicht überrascht über Oscar-Gekuschel
Nicht überrascht über das Gekuschel von Cooper mit Lady Gaga scheint übrigens auch dessen Ex-Frau Jennifer Esposito zu sein. Die 45-Jährige reagierte mit einem „Ha!“ auf ein Posting von US-Schauspieler David Spade. Der US-Schauspieler hatte während der Oscar-Gala auf Instagram gewitzelt: „Besteht nur eine Chance, dass die beiden nicht miteinander f ...?“ Espositos Aussage wird als eine Art „erwischt!“ gewertet.

Cooper und Esposito waren vier Monate lange von Dezember 2006 bis Mai 2007 verheiratet. Mit Irina Shayk ist der Schauspieler seit 2015 liiert. Gemeinsam haben sie Tochter Lea (23 Monate).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele