Frau lief vors Auto

Nach Prügelattacke verlor Lenker Führerschein

Oberösterreich
26.02.2019 11:00

Seinen Führerschein ist ein Alkoklenker nun los, nachdem er bei der Polizei Anzeige erstattet hatte, dass er und sein Beifahrer in Traun von einem Unbekannten verprügelt worden sind.

Ein 47-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Linz-Land war mit einem 56-jährigen Bekannten auf der Kremstalstraße in Traun unterwegs. Plötzlich dürfte eine unbekannte weibliche Person auf die Fahrbahn gelaufen sein und er musste abrupt abbremsen. Daraufhin habe ein unbekannter Mann eine Bierflasche in Richtung des Pkw geworfen. Der 47-Jährige wollte den Mann zur Rede stellen und wurde vom Unbekannten durchs geöffnete Fenster mit der Faust mehrmals ins Gesicht geschlagen. Der Beifahrer wollte den Mann dann stellen und wurde ebenfalls niedergeschlagen.

Alkotest, Schein weg
Dies zeigte der 47-Jährige bei der Polizeiinspektion Traun an, dabei bemerkten die Polizisten deutlichen Alkoholgeruch, deshalb wurde der 47-Jährige zu einem Alkotest aufgefordert. Dieser ergab einen Wert von 1,02 Promille, ihm wurde der Führerschein abgenommen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem unbekannten Täter verlief negativ.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele