Pikante Enthüllungen

Verona Pooth erwischte Bohlen und „Naddel“ im Bett

Adabei
26.02.2019 10:49

Nächste Woche erscheint Verona Pooths Autobiografie „Nimm dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip“. Darin schreibt die TV-Beauty nicht nur über ihre Karriere, sondern packt auch über ihre Kurz-Ehe mit Dieter Bohlen aus - und offenbart dabei so manch pikantes Detail ...

Diese Ehe sorgte damals für Zündstoff: 1996 war Verona Pooth, die damals noch Feldbusch hieß, vier Wochen mit Dieter Bohlen verheiratet. Davor und danach war der Pop-Titan mit Nadja Abd el Farrag liiert. Doch wie die TV-Schönheit in ihrer Autobiografie nun verrät, soll Bohlen auch während der gemeinsamen Kurz-Ehe mit „Naddel“ eine Affäre gehabt haben. 

„Ich befürchtete, dass er bei ,Naddel‘ war und mich belogen und betrogen hatte“, ist laut Vorabauszug aus Veronas Autobiografie, die der „Bild“-Zeitung vorliegt, zu lesen. „Sie war sein, wie er immer sagte, Eselchen. Das treue Tier, das alle Last schleppt und immer durchhält.“ Schließlich sei die Affäre aufgeflogen. „Als ich ihn mit Naddel im Bett erwischte und es deshalb zu einem riesigen Streitdrama kam, reichte ich die Scheidung ein.“

Inzwischen ist Verona Pooth jedoch über die heimliche Affäre von Bohlen und „Naddel“ hinweg - ganz anders als ihre ehemalige Konkurrentin. Erst unlängst warf Abd el Farrag der 50-Jährigen vor, ihr Leben zerstört zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele